Bulova Herrenuhren günstig Online

Bulova Herrenuhren haben eine lange Tradition. Bereits im Jahre 1870 kam Joseph Bulova als Immigrant in die Vereinigten Staaten, um dort im Stadtteil Lower Manhatten sein eigenes Juweliergeschäft zu eröffnen. Dank der hervorragenden Qualität und Kunstfertigkeit seiner Arbeiten erwarb er sich rasch einen hervorragenden Ruf - so hervorragend, dass er schließlich einige Jahre später eine eigene Uhrenfabrik in der Schweiz eröffnete, um dort nun juewelenbesetzte Armbanduhren in Serie zu fertigen.

Herrenuhr Bulova minimalistisch Bulova Herrenuhr minimalistischer Look

Qualitätsmerkmale von Bulova Herrenuhren

Bulova Uhren sind weltbekannt für ihre Präzision und Genauigkeit. Um eine genaue Messung der astronomischen Zeit für die Uhren zu gewährleisten, wurde eigens ein Observatorium auf dem Dach eines Wolkenkratzers in Midtown Manhatten errichtet. Hier wurden von Mathematikern die genauen Zeitangaben berechnet um so als akkurate Vorgabe für alle in der Firma produzierten zu dienen.

Natürlich verwendet Bulova für seine Uhren nur feinsten Edelstahl (auch für Allergiker geeignet) der gebürstet oder poliert für einen unverwechselbar Maskulinen Look sorgt. Armbänder gibt es natürlich auch in feinsten Lederausführungen, für diejenigen, die auf der Suche nach einem etwas traditionelleren Appeal sind.

Besonders aber besticht Bulova für seine Liebe zum Detail. Feinste handvernähte Konturen oder die typische, glamouröse aber nicht pompöse Verzierung durch handverlesene Juwelen verleihen den Uhren einen unverwechselbares Prestige und Statusbewusstsein.

Home | BERING | Bulova | Ingersoll | Citizen | CASIO | Stuttgart | Outlet | Impressum | Datenschutz

Top