BERING Herrenuhren günstig Online

BERING ist ein junges Unternehmen mit einer faszinierenden Geschichte. 2008 machte sich der dänische Abenteurer und Geschäftsmann René Kaerskov zum Nordpol auf, um dort mit dem Fallschirm aus einem Helikopter hinaus in das ewige Eis zu springen. Dabei ahnte er noch nicht, wie prägend dieses Ereigbnis sein würde. Von der schier unendlichen Weite fasziniert, holte er seine beiden Geschäftspartner Michael Witt Johansen und Lars Gram-Skjønnemann zu sich, um die Vision einer Uhrenmarke zu erarbeiten, die so atemberaubend und pur wie die Arktis selbst sein sollte.
Im Online Shop von CH.Abramowicz finden Sie Bering Uhren mit Bestpreis Garantie.

Bering Herrenuhr zeitlos modern Bering Herrenuhr in zeitlos/modernem Design

Qualität und Finesse

BERING verwendet nur den reinsten und hochwertigsten Edelstahl (316L). Die Qualität wird deutlich, wenn man beachtet, dass dieser sonst überwiegend in der Medizintechnik Anwendung findet. Entweder fein gebürstet oder glänzend poliert wird eine Edelstahloberfläche erreicht, welche die puristische, klare Linie des BERING Uhren Designs hervorhebt, durch die sie insbesondere im Herrensegment besondere Anerkennung genießt.

Das Uhrenglas ist bei BERING selbstverständlich aus Saphirglas. Es ist nicht nur kristallklar, sondern auch extrem hart und kratzfest. Im gegensatz zu Mineral- oder Quarzglas ist Saphirglas auch deutlich weniger Schlagempfindlich und punktet mit einer hohen Lichtdurchlässigkeit, so dass die Uhrzeit auch unter schwierigen Lichtbedingungen immer perfekt ablesbar ist.

In der HighTech-Keramik Kollektion präsentiert BERING eine technologische Errungenschaft die seinesgleichen sucht. Durch eine fließend-glatte Oberflächenstruktur wird ein außergewöhnlich flaches Design ermöglicht, das ideal zum zeitlos, puren und modernen Design von BERING passt.

Herstellungsprozess einer Behring Uhr:

Zeitlos schön und langlebig wie das ewige Eis - BERING verbindet minimalistisch-dänisches Design und maximale Materialstärke auf einzigartige Weise. Inspiriert von der arktischen Schönheit prägen geradlinige, klare Formen und puristische Eleganz den Stil der BERING Uhren- und Schmuck Kollektionen.

Home | BERING | Bulova | Ingersoll | Citizen | CASIO | Stuttgart | Outlet | Impressum | Datenschutz

Top